12 M. (r.) Hardeeville. — 14 M. (l.) Courteney.
14
M.
(r.)
Faber’s.
—
17
M.
(r.)
Sharp’s.
—
18
M.
(r.)
City
Point.
—
22
M.
(l.)
Merritt.
—
24
M.
(r.)
Cocoa.
—
20
M.
(r.)
Hardee’s.
26
M.
(r.)
Rockledge
(Indian
River
Hotel,
$
4;
Tropical,
$
3;
New
Rockledge,
$
2½),
gegenüber
dem
S.-Ende
von
Merritt’s
Island,
von
Brustleidenden
und
Jagdliebhabern
besucht,
ist
Terminus
des
Jack-
sonville,
St.
Augustine
&
Indian
River
R.
R.
(S.
325).
31 M. (l.) Georgiana.
42
M.
(l.)
Tropic,
auf
der
S.-Spitze
von
Merritt’s
Island,
zwischen
dem
Indian
und
Banana
River.
50 M. (r.) Eau Gallie.
51
M.
(r.)
Melbourne,
mit
mehreren
kleinen
Hotels
($
1½-2).
Der
Indian
River
ist
hier
2
M.
breit.
60
M.
(r.)
Malabar.
—
68
M.
(r.)
Micco.
—
73
M.
(l.)
Sebastian.
—
86
M.
(l.)
Narrows.
Die
Vegetation
nimmt
mehr
und
mehr
einen
tropischen
Charakter
an.
106
M.
(r.)
St.
Lucie;
gleich
unterhalb
(r.)
Fort
Pierce.
Schräg
gegenüber
öffnet
sich
Indian
River
Inlet.
Die
breite
Flußstrecke,
durch
die
man
nun
fährt,
heißt
der
St.
Lude
Sound.
116 M. (r.) Ankona. — 123 M. (r.) Eden. Bedeutende Ananaszucht.
130
M.
(r.)
Waveland.
—
133
M.
(r.)
Sewell’s
Point,
an
der
Mün-
dung
des
St.
Lude
River.
—
Etwas
weiterhin
beginnen
die
Narrows,
wo
der
Fluß
an
einigen
Stellen
kaum
30-40m
breit
ist.
154
M.
Jupiter
Inlet
(The
Rockledge,
ein
großes
als
Hotel
be-
nutztes
Dampfboot,
$
3)
ist
der
Endpunkt
unserer
Dampfbootfahrt.
Vom
Leuchtturm
weite
*Rundsicht,
Etwa
1
M.
südl.
eine
Rettungs-
boot-Station
der
Regierung.
Interessant
die
nahen
Mangrove-
Dickichte
und
andre
seltsame
Erscheinungen
der
Pflanzenwelt.
Eisenbahn
von
Jupiter
südl.
zum
(8
M.)
Lake
Worth,
einem
22
M.
langen,
½-1
M.
br.
See,
der
im
Winter
von
Nordländern
mehrere
Villen).
Der
See
ist
sehr
fischreich
(auch
Tarpon,
S.
328),
die
Vegetation
von
tropischer
Üppigkeit
(Kokospalmen
etc.).
Von
Juno,
dem
Endpunkt
der
Bahn,
fährt
ein
kl.
Dampfer
über
den
See
nach
(6
M.)
Oak-
lawn
(Oaklawn
Ho.,
$
2½),
dem
Lake
Worth
Hotel
(8
M.;
$
4),
Palm
Beach
(9
M.
$
Cocoa-nut
Grove
Ho.,
$
3)
und
andern
Landeplätzen.
614
M.
Florida
Central
&
Peninsular
Railroad
bis
(208
M.)
River
Junction
in
10-14
St.;
Louisville
&
Nashville
Railroad
von
da
bis
(614
M.)
New
Orleans
in
14-15
St.
(durchgehende
Wagen;
Fahrpreis
$
19.35,
Schlaf-
wagen
$
3.50).
Jacksonville
s.
S.
321.
Die
Bahn
wendet
sich
nach
W.
und
kreuzt
bei
(19
M.)
Baldwin
die
Linie
von
Fernandina
nach
Cedar
Key
(s.
S.
329).
Bei
(28
M.)
McClenny
über
den
S.-Arm
des
St.
Mary’s
River.
Bei
(47
M.)
Olustee
wurden
die
Bundestruppen
am
20
Febr.
1864
von
den
Konföderierten
Ho.,
Gee
Ho.,
$
2),
hinter
Bäumen
versteckt
und
von
zahlreichen
Seen
und
Teichen
umgeben,
ist
Sitz
des
Staats-Agrikultur-Kollegiums